de| HÄUFIGE FRAGEN UNSERER KUNDEN


» WINDELABO - FÜR WEN GEEIGNET?

Das Windelabo ist ein originelles und sehr praktisches Geschenk zur Geburt. Es ist für Verwandte, Arbeitskollegen, Unternehmensleitungen, Stiftungen oder karitativer Organisationen sehr gut geeignet, welche junge Eltern unterstützen wollen.


» WELCHE WINDELMARKEN WERDEN VERSENDET?

Babywin liefert Windeln ausschließlich der Premium-Marken Pampers® und HIPP im Windelabo.


» WINDELGRÖSSE IM VERLAUF DES ABOS ANPASSEN

Unser elektronisches System erkennt, wenn die nächste Windellieferung ansteht und sendet eine Anfrage per SMS an den Warenempfänger einige Tage im Voraus, welche Windelgröße und wann geliefert werden soll.

Für den Warenempfänger reicht aus, eine kurze Info, beispielsweise „4, dd.mm“, an uns zu senden. Dann wissen wir, dass die Windeln in der Windelgröße 4 „Maxi“ zum Datum dd.mm. zu versenden sind.


» WIRD WINDELABO NACH ABLAUF AUTOMATISCH VERLÄNGERT?

Nein, unser Windelabo endet automatisch, nachdem das Windelpaket aus dem letzten Monat des bestellten Windelabos geliefert wird. Eine Extra Kündigung des Windelabos ist nicht erforderlich.


» WINDELABO NACH KUNDENWUNSCH VERLÄNGERN

Das Windelabo kann auf Kundenwunsch verlängert werden – kontaktieren Sie uns bitte dazu über das Kontaktformular auf unserer Website oder telefonisch. Wenn Sie rechtzeitig verlängern, können die Windelpakete aus dem neuen Windelabo ohne Unterbrechung den Warenempfänger im bisherigen Lieferrhythmus erreichen.


» GIBT ES RABATTE ?

Neben Privatleuten zählen auch zahlreiche Unternehmen, Stiftungen und karitative Einrichtungen zu unseren Kunden, die Windelabos regelmäßig bestellen. Basierend auf den beabsichtigen Bestellmengen erstellen wir gern ein Sonderangebot.


» BARGELD AUS WINDELABO

Auszahlungen von Bargeld, bargeldlose Geldüberweisungen oder Bankchecks aus einem kompletten Windelabo oder aus dem Restwert eines Windelabos sowie eines Gutscheins sind nicht vorgesehen. Das Guthaben wird nicht verzinst.


» ERSATZLIEFERUNG VON UNS

Sollte eine unpassende Windelgröße fehlerhaft von uns versandt werden oder ein Windelpaket beim Paketdienst zu lange unterwegs sein, bekommen unsere Kunden im Inland schnell eine Ersatzlieferung.


» AUSTAUSCH / RÜCKVERSAND DER WINDELNPAKETE

Soll ein Windelpaket vom Warenempfänger zurück an uns gesendet werden, bitten wir um eine vorherige Kontaktaufnahme. Die Voraussetzung dafür ist, dass einzelne Windelpackungen ungeöffnet und unbeschädigt sind, da es sich um Hygieneartikeln handelt.


» VERSAND VON WINDELPAKETEN VERFOLGEN

Zur Sendungsverfolgung (Link TRACKING) geben Sie bitte die Track-ID oder Sendungsnummer ein, die Sie von uns mit der Versandbestätigung bekamen.


» WINDELPAKET IST ZU LANGE UNTERWEGS

Sollten Sie über Sendungsverfolgung feststellen, dass Ihr Windelpaket zu lange unterwegs ist oder nicht zugestellt werden konnte, empfehlen wir Ihnen, zunächst uns zu kontaktieren, denn wir sind der Auftraggeber für Paketversand beim beauftragten Paketdienst. Wir werden versuchen, das entstandene Lieferproblem so schnell wie möglich zu lösen.


Sie haben weitere Frage oder wünschen mehr Informationen?  Wir sind gerne per Email oder telefonisch für Sie da.

en| FREQUENT QUESTIONS OF OUR CUSTOMER


» DIAPER SUBSCRIPTION - SUITABLE FOR WHOM?

The diaper subscription is an original and very practical present for birth. It is very well suited for relatives, work colleagues, company management, foundations or charitable organisations, which want to support young parents.


» WHICH DIAPER BRANDS ARE SHIPPED

Babywin delivers diapers from premium brands Pampers® and HIPP in diaper subscription.


» TO FIT DIAPERS SIZE WHILE THE SUBSCRIPTION

Our electronic system knows when the next diapers delivery is on due and sends a request to the consignee via SMS a few days in advance, which diaper size and when should be delivered.
The consignee only needs to send us a short message, for example “4, dd.mm.”. Then we know that the diapers are to be delivered in size 4 “Maxi” on the date dd.mm.


» WILL THE DIAPER SUBSCRIBTION AUTOMATICALLY PROLONGED AFTER ITS END?

Our diaper subscription ends automatically, as soon a diaper package from the last month of subscription was delivered. An extra cancellation of subscription is not required..


» PROLONG SUBSCRIPTION ON CUSTOMER''S WISH

The diaper subscription can be easily prolonged upon customer wish - please contact us via the contact form on our website or by phone. If you prolong in time, the diaper packages from the new subscription can reach the consignee in the previous delivery rhythm without interruption.


» ARE THERE DISCOUNTS?

In addition to private customers, numerous companies, foundations and charitable institutions are among our customers, who regularly order diaper subscriptions. Based on the intended order quantities, we are happy to create a special offer.


» REQUEST CASH FROM SUBSCRIPTION / VOUCHER

Cash payments, cashless money transfers or bank checks from a complete diaper subscription or from the residual value of a diaper subscription or a voucher are not foreseen. The voucher balance or its remaining balance will not be rewarded.


» REPLACEMENT DELIVERY FROM US

If unsuitable diapers were mistakenly delivered by us or the shipment of diaper package is too long, our domestic customers will receive a replacement delivery immediately.


» REPLACEMENT/RETURN OF DIAPER PACKAGE

If a diaper package is to be sent back to us by the consignee, we ask to contact us in advance. The prerequisite for return and replacement is that individual diaper packs are unopened and undamaged, because as they are hygiene items.


» TRACKING SHIPMENT OF DIAPER PACKAGES

For tracking (Link TRACKING) please enter the track ID or shipment number that you received from us with the shipment confirmation.


» WINDELPAKET IST ZU LANGE UNTERWEGS

If you find out via package tracking that your diaper package is too long on the way or could not be delivered, we recommend that you contact us first, because we are the customer for parcel shipping by the contracted parcel service. We will try to solve the delivery problem that has arisen as soon as possible.


Do you have any further questions or would you like more information? We are there for you by Email or phone.